Verbandsorgane:
Organe des Zweckverbandes sind die Verbandsversammlung sowie der Verbandsvorsitzende.
In der Verbandssatzung ist weiterhin geregelt, dass ein Verbandsausschuss gebildet wird.
Die Verbandsversammlung bestand vor der Gebietsreform am 01.01.19 aus 26 Verbandsräten. Die jeweiligen Bürgermeister der Mitgliedsgemeinden sind kraft Amtes Verbandsräte. Je nach Einwohnerzahl entsenden die größeren Gemeinden pro angefangene 1000 Einwohner weitere Verbandsräte.

Ab dem 01.01.2019 besteht der AWZV aus den Mitgliedsgemeinden:

- Landgemeinde Stadt Bleicherode
- Gemeinde Kehmstedt
- Gemeinde Großlohra
- Gemeinde Kleinfurra
- Gemeinde Lipprechterode
- Gemeinde Niedergebra
- Gemeinde Sollstedt

Damit stellen die Verbandsmitglieder die nachfolgende Zahl Verbandsräte: 

die Landgemeinde Stadt Bleicherode  11 Verbandsräte
die Gemeinde Sollstedt    3 Verbandsräte
die Gemeinde Kleinfurra    2 Verbandsräte
die Gemeinden Kehmstedt, Niedergebra, Lipprechterode und Großlohra je 1 Verbandsrat









Die Amtsperiode entspricht der Kommunalwahlperiode.


Verbandsvorsitzender ist  Herr Frank Rostek
Bürgermeister der Landgemeinde Stadt Bleicherode (036338/35312)


 

Sein Stellvertreter ist Herr Joachim Leßner.

Mitglieder im Verbandsausschuss sind neben dem Verbandsvorsitzenden und seinem Stellvertreter:
Herr Saalbach und Herr Guder, Stadträte in Bleicherode sowie Herr Grabe, Bürgermeister von Großlohra.

Für Anfragen bzw. Mitteilungen an unsere Mitarbeiter nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Die Kontaktaufnahme per e-mail dient nur der Übermittlung einfacher Mitteilungen ohne Signatur und/oder Verschlüsselung. Der AWZV kann einen Empfang der elektronischen Post nicht gewährleisten. Durch die Möglichkeit des e-mail Versandes wird nicht der Zugang zur Übermittlung von elektronischen Dokumenten, die mit einer elektronischen Signatur verbunden sind, eröffnet.


Sachgebiet Geschäftsleitung

Geschäftsleiter
Herr Matthias Liebergesell
Tel. (03 63 38) 45 62-0
lDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  
Stv. Geschäftsleiterin 
Frau Simone Schickschneit 
Tel. (03 63 38) 45 62-20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Sekretariat
Frau Cornelia Grimm
Tel. (03 63 38) 45 62-0
sDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Buchhaltung

Leiterin Finanzbuchhaltung/Mahnwesen
Frau Simone Schickschneit
Tel. (03 63 38) 45 62-20
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Leiterin Kasse
Frau Esther Vota
Tel. (03 63 38) 45 62-18
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Sachgebiet Gebühren
Frau Carina Tölle
Tel. (03 63 38) 45 62-19
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Sachgebiet Beiträge und Gebühren
Frau Lisa-Marie Lorenz
Tel: (03 63 38) 45 62-14
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Technik / Anlagen / Investitionen

Technischer Leiter
Herr Dr. Frank Biermann
Tel. (03 63 38) 45 62-24
mobil: 0174/3070797
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mit dem Bereich: Kläranlagen
Klärmeister Herr Heiko Schmidt
Laborantin Frau Diana Venth
Mitarbeiter Herr Udo Strauß
Mitarbeiter Herr Steffen Junge
Mitarbeiter Herr Kai Müller
Mitarbeiter Herr Christoph Hartung
Mitarbeiter Herr Patrick Jelinek
Tel. (03 63 38) 4 20 50
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Sachgebietsleiter Abwasseranlagen/Kleinkläranlagen
Herr Dennis Billert
Tel: (036338) 45 62 17
bDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mit dem Bereich: Netz
Mitarbeiter Herr Körber
Mitarbeiter Herr Schulze
Mitarbeiter Herr Stöhr
Tel. (01 73) 3 94 80 72
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und dem Bereich: GIS/Grunddienstbarkeiten
Frau Sabine Kunisch
Tel. (036338) 45 62 25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie bearbeitet u.a. das Abwasserbeseitigungskonzept (ABK) und ist gleichzeitig die Datenschutzbeauftragte des AWZV.

 

 

Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des AWZV ist während der Kernarbeitszeit

montags von 8:00 Uhr bis 14.00Uhr
dienstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
mittwochs von 8:00 Uhr bis 14.00Uhr
donnerstags von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr
sowie freitags von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr

telefonisch unter der Rufnummer    
036338/45620 bzw. der FAX Nr. 036338/456212
und unter info@abwasser-bleicherode.de zu erreichen.

Sprechzeiten

Ab 2023 sind persönliche Termine mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern 

dienstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
und von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

donnerstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
und von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr

nach vorheriger, telefonischer Terminvereinbarung möglich. 

Notruf

Bitte beachten Sie, dass zum 01.07.2015 im AWZV Bode-Wipper die gleitende Arbeitszeit eingeführt wurde. Wenn Sie also mit einer bestimmten Mitarbeiterin / einem bestimmten Mitarbeiter außerhalb der Sprech- bzw. Kernarbeitszeiten sprechen möchten, empfiehlt sich eine vorherige Terminvereinbarung.

Außerhalb der Sprech- und Geschäftszeiten sowie bei Störungen und Havarien erreichen Sie den AWZV unter der

Notrufnummer 0172/ 3602200

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